Quantcast
Channel: Blogbuzzter » Pharrell
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

The Game Ft. Justin Timberlake & Pharrell – Ain’t No Doubt

Wow, das ist mal ne deftige Kombo. Superstarbusiness! Soundmäßig erinnert es an Pharrells und Snoop Doggs “Beautiful”. Synthies und Drums lassen keinen Zweifel, Skateboard P hat einen Beat abgeliefert...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Clipse Ft. Pharrell & Kenna – Life Change

Ich finde das Video ansich relativ unspannend, leider. Der Tune ist allerdings einer meiner Lieblinge von Clipse’ letztem Album namens “Till The Casket Drops”, Grund genug also den Clip zu posten....

View Article

N.O.R.E. Ft. Pharrell – Like The Way (Produktion: Neptunes!)

Manche Dinge waren früher einfach besser, kannste sagen, was du willst. N.O.R.E.s Tunes waren besser und die Beats der Neptunes auch. Meistens. Das Dream-Team hat sich anscheinend alter Stärken...

View Article

Pharrell – You Can Do it Too (Video)

“You Can Do It Too” ist auf Pharrells Solo Album “In My Mind” erschienen. Ein Tune, an den ich mich ohne das Video eher nicht erinnert hätte. Joe Kamimura, ein Filmemacher aus San Diego, hat am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frontin – Pharrell vs. Charles Bradley vs. Buzz-T

Lang genug hat’s ja gedauert, aber endlich habe ich mal wieder ein Mash-Up fertig gemacht. Pharrell und Charles Bradley bzw. die Daptones wurden zu einem Stück verwurstet. Viel Spaß damit, ich hoffe es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hip Hop Heads – Illustrationen von Dale Edwin Murray

Dale Edwin Murray ist Illustrator und Designer aus London und hat, vermutlich aus persönlichen Ambititonen, eine Serie namens “HipHop Heads” ins Leben gerufen. Der Titel sagt alles, er illustriert die...

View Article

StereoTypes – Are You A Hipster?

Q: Are you a hipster? A: Noooo! Oh my god, no! Q: What’s the difference between a hipster and what you are? A: Hipsters wear tighter jeans Ja genau! Hipster sein ist uncool, und mittlerweile ein...

View Article

Dandy ish: Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell – Blurred Lines

Robin Thicke schenkt mal wieder richtig einen ein und holt sich dafür Pharrell ins Boot, der seinen frischesten Beat sein einiger Zeit serviert. Erinnert an mich an Marvin Gayes Über-Jam “Got To Give...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images